AM DIENSTAG, 30.6. MACHE ICH AUS NAHMSWEISE MAL SCHON UM 17 UHR DEN LADEN ZU, WEIL ICH DANN EINE EINKAUFSREISE MACHE. DER LADEN IST AM MITTWOCH NORMAL GEÖFFNET. DIE NEUE WARE GIBT ES DANN AM DONNERSTAG ZU SEHEN...

willkommen beim Bonsai Centrum von Horst Daute!

gewachsene Bonsaikompetenz,gute Beratung,Topservice!

Riesenauswahl bei Pflanzen,Töpfen,Zubehör; zu fairen Preisen

höherwertige Artikel im Onlineshop,kleinere nur direkt im Laden

Wegen der strengen EU-Verpackungsgesetze leider kein Export







